Samstag, 22. September 2012

Wiesn-Spezial

Heute startet die Wiesn. Die Attraktion in München! Die ganze Welt hat schon mal von dem berühmten Oktoberfest gehört oder es besucht... Wenn man in Amerika erzählt, man kommt aus Bayern, ist die sofortige Antwort ein breites Grinsen gefolgt von "Ahh, Oktoberfest!"
Und weil sich in München ab jetzt zwei Wochen lang alles nur um Dirndl, Lederhosn, Bier, Händl und Fahrgeschäfte dreht, beschäftigen auch wir uns mit der Wiesn. Denn wie man bei deinem Dirndl die Schleife richtig trägt, wo man die schönsten Accessoirs zum perfekten Wiesn-Outfit bekommt und wie die Wiesn überhaupt entstanden ist, wissen die wenigsten.
Also schaut die nächste Zeit mal rein, dann seid ihr fit für einen Besuch auf dem Oktoberfest :)



Emma und Josy 

Gewinnspiel bei sia soho 

4 Kommentare:

  1. Ich war 1x auf dem Oktoberfest und ich bin ehrlich.. es war zwar total lustig, schön und hat mega viel Spaß gemacht.. aber ich hatte teilweise echt Angst! Es war so unglaublich voll. .__. Die Familie von meinem damaligen Freund hatte zwar eine "Kiste" in einem Zelt, was die ganze Sache entspannter gemacht hat, weil wir nicht mal anstehen mussten oder ähnliches :)!

    Mit Freundinnen würde ich glaube ich, trotzdem mal gerne auf die Wies'n :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit Freundinnen ist es immer ein großer Spaß ;)
      Aber mir geht es auch oft so, dass mir die Menschenmengen ein bisschen Angst machen.

      Deine Blogvorstellung ist übrigens eine tolle Idee.
      Emma

      Löschen
  2. wirklich toller blog! ;)
    http://anniii-live.blogspot.com

    freue mich über jeden neuen Besucher! ;)

    liebste grüße, anni ♥

    AntwortenLöschen