Montag, 3. September 2012

Fotoprojekt

Was wäre ein Blog ohne tolle Fotos! Ich liebe es zu fotografieren. Und weil ich immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen bin, dachte ich mir, dass ich euch in den nächsten Woche einfach mal in mein fotoprojekt mit einbeziehe. Meine Idee: Ich wollte ab September jeden Freitag Fotos zu einem bestimmten Thema veröffentlichen. Damit es spannender wird, dürft ihr mir Themenvorschläge schicken. Daraus lose ich wöchentlich einen aus und werde mich dann an die Umsetzung machen. Also, jetzt seid ihr gefragt!! Macht es mir nicht so leicht :). Schreibt mir eure Vorschläge als Kommentar unter den Post.

Ich glaube das wird garnicht so einfach. Damit ich schon diese Woche starten kann, habe ich mir für diesen Freitag selbst ein Thema ausgedacht: bloomy friday.

Eure Emma

2 Kommentare: