Sonntag, 16. September 2012

Testprodukt: Color.Bug

Wie ihr euch vielleicht erinnert, habe ich neulich von dem Color.Bug von Kevin Murphy geschrieben. Damit kann man sich bunte Strähnen in die Haare machen, die ganz einfach wieder auszuwaschen gehen. Also der perfekte Partygag. 
Nico - mein Friseur, ihr erinnert euch ;) – hat mir einen pinken Color.Bug als Testprodukt für den Blog spendiert. Ich habe mir selbstverständlich sofort eine Freundin geschnappt und wollte es ausprobieren! Da ich auf anderen Blogs gelesen habe, dass die Farbe auf die Kleidung abfärbt, habe ich mir von Nico noch ein paar Tipps geholt. Er hat erklärt, dass man zuerst ein Stylingprodukt wie z.B. Easy Rider auf die Strähnen auftragen und sie zum Schluss noch mit Haarspray versiegeln soll. Mit dieser Gebrauchsanweisung im Gepäck haben wir dann angefangen zu testen. Dabei hatten wir eine Menge Spaß! Und ich meine, für einen Tag mal rosa Strähnchen zu haben, ist echt cool! Leider hat die Farbe trotz der Tipps ein bisschen abgefärbt, aber wenn man aufpasst, ist das kein Problem… Wie man sieht, ist die Farbe bei meiner Freundin viel kräftiger. Aber auch bei meinen dunklen Haaren wirkt das Rosa super :)  
Den Color.Bug gibt es in den Farben rosa, lila und orange und er kostet 20,00€. Wer also schon immer mal bunte Strähnchen haben wollte, ohne sich gleich die Haare zu färben oder immer für einen Partyspaß zu haben ist, für den ist der Color.Bug genau das Richtige!


Testprodukt
Rosa Haare

Liebe Grüße, Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen