Donnerstag, 20. September 2012

ChuckLiebe

Fotografie

Ich besitze Chucks, Josy besitzt Chucks, meine Freundinnen haben welche. Wer von euch hat keine?! Sie passen zu allem und sind einfach cool! 
Mit 9 wollte ich unbedingt meine ersten eigenen Chucks haben. Meine Mama war von der Idee nicht so wirklich begeistert... Für "Stoffturnschuhe" wären die Dinger ziemlich teuer und so schön seien sie auch nicht. Aber man kann in der dritten Klasse schon sehr überzeugend sein, wenn man will ;) Also bekam ich meine ersten grauen Chucks. Die wurden irgendwann zu klein, wurden ersetzt und landeten ganz hinten im Regal. Neulich habe ich sie wieder gefunden und beschlossen, dass es an der Zeit ist, sich langsam von ihnen zu trennen... Aber nicht, ohne sie vorher nicht nochmal zu verschönern :)

Eure Emma


Ich habe meine ersten Chucks gleichzeitig mit Emma bekommen (der Gerechtigkeit halber). Nicht grau, sondern schwarz. Die standen dann erstmal ziemlich lange im Schrank. Sie sahen noch so neu aus, die weiße Spitze war schnee-weiß und ich fand das einfach nur hässlich. Aber für jedes Problem findet sich ja bekanntlich eine Lösung. Emma hatte damals noch die gleiche Schuhgröße wie ich. Also musste sie sie für 3 Wochen in die Schule anziehen, sich von den Jungs auf den Füßen herumtrampeln lassen und möglichst viel durch die Matsche auf dem Spielplatz laufen :) Nach kurzer Zeit sahen die Chucks wunderbar benutzt aus und ich fand sie nicht mehr hässlich.
Seitdem liebe ich sie über alles, sie haben inzwischen Farbspritzer, einen bunten Schnürsenkel und fallen schon fast auseinander. Jetzt sind sie perfekt!

Liebe Grüße, Josy
Blogvorstellung bei The Cloudhunter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen