Sonntag, 9. September 2012

Qual der Wahl

Wir haben beschlossen, dass unser Zimmer ein bisschen Farbe verträgt. Also sind wir in den Baumarkt gefahren und haben diese drei Farbtabellen mitgenommen. Nur welche Farbe sollen wir nehmen? Zur Auswahl stehen die drei oberen Farben.
Was meint ihr? Wir zählen auch eure Meinung... :)



BITTE helft uns!!

Liebe Grüße Emma und Josy

4 Kommentare:

  1. Wollt ihr alle Wände damit streichen? Dann wird euer Zimmer wohl sehr dunkel werden. Aber abgesehend davon gefällt mir links die Mitte am besten.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss ganz ehrlich sagen da ist garkeine farbe mein fall. aber wenn ich wählen müsste dann die mittlere :)

    lg Daisy

    TheMandarineGirl.com
    WIN A CHAINBAG ON MY BLOG

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde ja auch links die Mitte schön. Obwohl... grün ist ja eigentlich auch schön. ABer nein, ROT! ;-) Aber bloß nicht alle Wände!!!
    und denkt an Gardinen/ Jalousien :D

    AntwortenLöschen
  4. ich find die mittlere farbe sehr schön. erinnert mich an die farbe meines kinderzimmers. das war vor 25 jahren.

    AntwortenLöschen