Samstag, 1. September 2012

rainy saturday



13°C und Regen. Ich finde das ist nicht so das perfekte Samstagswetter. Und was macht man bei so schlechtem Wetter? Also ich habe mich für gemütlich auf dem Sofa liegen und lesen, entschieden. Das ist ja auch mal ganz schön und ich habe mich ein bisschen kreativ in der Küche ausgetobt (ihr seht ich mach das öfter). Zuerst gab es Salat und dann habe ich noch ein neues Rezept vom cityglamblog ausprobiert und zwar Crumble. Crumble ist echt leicht zu machen und sehr lecker. Man schneidet einfach Obst in eine Auflaufform und macht Streusel drüber. Ich habe das Rezept mit einer tiefgekühlten Waldbeermischung, 2 Pfirsichen und 1 Apfel gemachte, aber ihr könnt einfach Obst nehmen was euch schmeckt oder ihr gerade zu Hause habt. Das Rezept findet ihr hier.




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Emma

1 Kommentar: