about

Hallo zusammen!
Wir sind Emma und Josy, sind Schwestern und wohnen in München.

Emma                      &                  Josy

Emma ist eine begeisterte Tänzerin. Wenn sie mal nicht tanzen kann, bekommt sie Entzugserscheinungen.
Sie hat Albträume von modischen Fehlgriffen. Selbst kreiert Emma immer gerne Outfits. Außerdem ist kein Schmuck ein absolutes No-Go!
Lieblingslebensmittel sind Oreos und ähnlich leckeres, süßes Zeug. Auch hier kommt es immer mal wieder zu Entzugserscheinungen...
Grimassen, Witze oder Blödeleien gehören ebenfalls zu Emmas Lieblingsbeschäftigungen. 
Ein wahnsinnig praktisches Hobby ist ihre Leidenschaft für das Kreieren neuer Desserts. Die Familie leidet sehr unter dem Testessen... bis jetzt haben wir aber alles überlebt ;)

Josy bewegt sich eigentlich nur zu diesen Testessen in die Küche... Oder wenn ein neues Rezept für SchönheitsTäschchen ausprobiert wird, da ist sie sofort am Start.
Essen geht dagegen immer. Süßes, Herzhaftes... total egal. Aber Schokolade ist ungeschlagen auf Platz 1!
Anders als Emma kann man Josy mit jeder Art von Sport jagen. Yoga ist die einzige akzeptable Anstrengung!
Viel lieber liest sie die dickesten Wälzer oder schaut eine ihrer Lieblings-Serien.
Musik hört Josy viel, zu laut und immer passend zur Stimmung...
Außerdem lacht sie viel, laut und gerne... ähnlich verhält sich das mit dem Reden: viel, laut und gerne :)
Sarkasmus und Ironie sind ihre liebsten Fremdsprachen.
Josy ist keine Mode-Queen, aber dafür hat sie ja ihre kleine Schwester, die sie regelmäßig vor langweiligen oder unkreativen Outfits bewahrt.

Emma und Josy