Dienstag, 4. September 2012

Rosa Haare....


Ja, rosa Haare sind schon irgendwie was Schönes und gerade diesen Sommer zum Trend geworden. Mir gefällt es vor allem bei blonden Haaren. Ob ich mich aber trauen würde (wenn ich blond wäre) sie rosa zu färben, weiß ich nicht. Von Kevin Murphy gibt es jetzt was für solche Angsthasen wie mich. Mit dem Color.Bug kann man sich bunte Strähnen machen, die nach der nächsten Haarwäsche sofort wieder weg sind. 20 Euro für diesen Partygag finde ich aber doch sehr teuer. Ich selber habe es mir nicht gekauft, aber Annika & Camilla berichten auf ihrem Blog über ihre Erfahrungen. Es gibt auch noch eine eindeutig billigere Variante. Man kann es einfach mit Kreide machen, die genaue Anleitung gibts auf dem Blog the beauty department. Ich glaube ich werde mal eine Freundin mit blonden Haaren fragen, ob ich es an ihr ausprobieren kann. :)


Bilder: tumblr, Kevin Murphy

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen