Sonntag, 5. August 2012

Jeans, Jeans, Jeans sind alle meine Kleider. Jeans ist alles, was ich hab...

Egal ob Jeansjacke, Jeanshemd oder Jeansshorts... der Jeansstoff eroberte die Mode.
Aber ein wirklich schönes Jeanshemd zu finden, ist gar nicht so leicht. Viele sind steif und schwer, sie lassen sich einfach nicht angenehm tragen. Es darf nicht zu dünn, aber auch nicht zu dick sein. Es sollte eine schöne Jeansfarbe haben und und und... Ich habe schon sooo viele Hemden gesehen, aber irgendein Manko hatten sie immer. Die einzige Möglichkeit, für sich das perfekte Jeanshemd zu finden, ist, herrumrennen und jedes einzelne anfassen und anprobieren :)
Gestern wurde ich dann bei H&M fündig. Endlich ein Jeanshemd das meinen Vorstellungen entspricht! Ich habe mich total gefreut und es natürlich sofort gekauft…
Aber wie kombiniert man das tolle Hemd? Kann man es zu Jeans anziehen oder sieht das komisch aus? Ja, diese Fragen hab ich mir dann zu Hause gestellt. Aber eigentlich ist das gar nicht so schwer zu kombinieren…

Emma


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen