Dienstag, 21. August 2012

DIY T-Shirt


Ich wollte mir schon lange ein T-Shirt bemalen und da jetzt ja Ferien sind, hat man für sowas endlich mal Zeit. Also hab ich mir ein einfarbig weißes Shirt bei New Yorker für 2,95 Euro gekauft. Da es aber XL war, musste ich es noch ein bisschen abschneiden. Dann war es genauso wie ich es wollte. Mit schwarzer Textilfarbe und silbernen Nieten aus dem Idee Bastelladen konnte ich dann starten. Die Nieten habe ich um den Auschnitt mit Textilkleber befestigt. Bevor ich den Spruch mit der Farbe auf das Shirt geschrieben habe, habe ich auf einem Papier einwenig mit Schrifarten und -größen experimentiert. Damit die Zeilen gerade werden habe ich noch mit Bleistift auf dem T-Shirt Linien vorgezeichnet. Dann musste ich mir nur einen passenden Spruch aussuchen und fertig war mein eigens designtes T-shirt....

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen