Donnerstag, 2. August 2012

Do-it-yourself-Glitzernagellack

Neulich hab ich bei American Apperal den neuen Glitzer-Nagellack entdeckt und war sofort begeistert, aber da ich zu wenig Geld dabei hatte, musste ich mir etwas anderes überlegen....Also hab ich mir einen durchsichtigen Nagellack von Maxfactor und Glitzerpulver im Bastelladen gekauft und dann gemischt .Vom Ergebnis bin ich mehr als begeistert. Ich habe meine Nägel zuerst mit einem türkisen Nagellack lackiert und dann den Glitzerlack drüber. :) Wie findet ihr das Ergebnis?

 1. Nagellack und Glitzerpulver mischen
2. gut schütteln
 3. und FERTIG!!
 Eure Emma

2 Kommentare:

  1. Der Lack sieht so schön aus :) Wundervolles Grün

    AntwortenLöschen
  2. Danke ich mag die Farbe auch total. :)Der grüne Nagellack ist von P2 und hat die Nummer 600 jetset. :)

    AntwortenLöschen