Dienstag, 21. August 2012

Blogvorstellung


Als ich auf  Blogzug mal wieder ein bisschen nach interessanten Blogs gestöbert habe, bin ich auf den cityglamblog gestoßen. Ich war von Anfang an von den tollen Fotos begeistert. Der Blog besteht aus verschiedenen Kategorien wie zum Beispiel lovely places, DIY und delicious day. Mein Favorit ist delicious day und von den unzähligen tollen Rezepten wurden auch schon vier ausprobiert, wie ihr ja gestern schon auf ein paar Bilder sehen konntet. Für alle die so gerne kochen und backen wie ich ist dieser Blog genau das Richtige. 
Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht probiert ihr ja das eine oder andere Rezept mal aus.

Eure Emma

Fotos: cityglamblog

6 Kommentare:

  1. ohhh danke danke danke für die süße vorstellung!
    und ich muss sagen deine suppe und der kuchen sehen auch echt lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind sooo begeistert von deinem Blog, dass schon einige Rezepte in Josys "Wie überlebe ich als Student"-Kochbuch gewandert sind! :D

    AntwortenLöschen
  3. ich mag ihren Blog auch total gerne, bin schon Leser seit eine Jahr und bevor ich einen Blog hatte auch schon still und heimlich :D
    Liebe Grüße
    Myri

    AntwortenLöschen
  4. toller neuer Blog. Ich geb Euch einen Award: http://angel-of-berlin.blogspot.de/2012/08/kinderschuh-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Jaaa, Inas Blog liebe ich auch!! War einer meiner ersten, wenn nicht sogar DER erste.
    Hey, aber euer Blog ist auch richtig toll! Das DIY T-Shirt sieht ja klasse aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Inas Blog ist auch unser Lieblingsblog ;) Dankeschön wegen dem T-Shirt :)

    AntwortenLöschen