Sonntag, 14. Oktober 2012

Nachtflohmarkt


Ich bin eigentlich kein "Flohmarkt-Mensch". Handeln kann ich gar nicht und Qualität einschätzen erst recht nicht... Bei Schmuck bin ich echt überfragt, wie viel der jetzt wirklich wert ist.
Trotzdem bin ich gestern mit meiner Freundin auf den Nachtflohmarkt gegangen und es war richtig toll. Das Handeln habe ich zwar immer noch nicht gelernt, aber dafür hatte ich ja meine Freundin ;) Auf dem Nachtflohmarkt in der Kultfabrik in München verkaufen überwiegend junge Leute, also ist ganz viel cooles Zeug dabei... von Kleidung, Schuhen, Büchern, tollen Fotografien bis hin zu antiken Bilderrahmen ist alles zu finden. Gerade bei den Klamotten bin ich fündig geworden. In meine Tasche wanderten ein T-Shirt, ein Pulli und ein Lederarmband. Der Flohmarkt findet alle zwei Wochen statt! Also, wenn ihr in München wohnt, würde ich mal vorbei schauen :)

Liebe Grüße, Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen