Donnerstag, 4. Oktober 2012

Manhatten Lippenstift im Test


Die letzten Wochen bin ich beim Einkaufen regelmäßig an den Lippenstiften von Manhatten vorbeigelaufen und dachte mir jedes Mal: "Irgendwie sollte ich die mal ausprobieren..."
Jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und zwei gekauft.
Der Linke ist röter, als ich es erwartet hatte. Das schlechte Licht im Laden hat die Farbe so verändert, dass ich echt gestaunt habe, als ich ihn zu Hause ausgepackt habe. Aber im Grunde finde ich ihn super. Ich mag rote Lippen :)
Der Rechte hat eine schöne dezente Farbe. Mit diesem Lippenstift auf den Lippen schaust du gut aus, ohne zu sehr geschminkt zu wirken. Emma mag die Farbe für den Alltag total gerne.

Der Lippenstift fühlt sich auf den Lippen ein bisschen wie Labello an... Was nicht zwingend schlecht ist, aber ich persönlich bin eher kein Fan von Labello. Bei mir trocknet das die Lippen immer so aus. Im "Essens-Test" hat der Lippenstift erstaunlich gut abgeschnitten. Zwar hinterlässt er auf dem Brot zarte Ränder, sieht auf den Lippen aber immer noch super aus.
Also, wer seine Lippenstift-Sammlung um ein paar Farben erweitern will und ein Fan von Labello ist, für den sind die Lippenstifte von Manhatten perfekt :)

Liebe Grüße Josy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen