Mittwoch, 25. Juli 2012

VioVio



Ihr habt wahrscheinlich alle schon von dem deutschen Rapper mit der Pandamaske gehört. Spätestens als "Easy" die Charts gestürmt hat und im Radio stündlich gespielt wurde, kannte fast jeder diesen Cro. Sehr viel weiß man nicht über den Rapper -  nur, dass er 19 Jahre alt ist, aus Stuttgart kommt, Carlo heißt und einfach geile Musik macht. Coole Texte, coole Beats und fast immer ein Ohrwurm.
Mir ist aufgefallen, dass in den Videos immer wieder coole T-Shirts mit dem Schriftzug VioVio zu sehen sind. Vor allem das Shirt in "Meine Zeit" bei 2:41 hats mir angetan. Ich habe mich im Internet mal auf die Suche nach diesen T-Shirt gemacht und wurde auch fündig. VioVio ist die eigene Marke von Cro und der Online Shop ist schon in Planung. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, ab wann jeder so ein Shirt haben kann.   

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen