Sonntag, 15. Juli 2012

Bastelstunde mit Emma :)

DIY
jetzt nur noch auspacken und aufbügeln und fertig!!
Inzwischen hab ich mir bestimmt schon 4 Taschen selber genäht und mein Taschenschrank wächst und wächst... Heute hatte ich mal wieder Lust, was zu basteln und hab mir einen einfarbigen Jutebeutel und ein kleines Bambi aus Stoff gekauft. Das alles und noch viel mehr gibt es im Idee Bastelladen, da hat man die Wahl zwischen ganz viel Glitzer, Stoff und Perlenkram :)
Das Basteln ist wirklich super easy! Einfach das Bambi dahin legen, wo man es haben möchte, bügeln und fertig ist die coole Tasche.

Auf diese Jutebeutel kann man natürlich auch verschiedene Sprüche schreiben und dann noch mit schöner Borte verzieren. Also einfach der Kreativität freien Lauf lassen... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen