Sonntag, 15. Juli 2012

Eisrosen

Amorino
Sommer

Eis
Eis


Sommer, Sonne, Sonnenschein - das trifft auf den Sommer 2012 nicht immer zu. Aber ich weiß ja nicht wie ihr das seht, ich finde, ganz egal wie das Wetter ist - ein Eis geht immer. Bei Hitze ist es eine willkommene Abkühlung. Ist das Wetter eher durchwachsen, bringt es das Sommerfeeling ein wenig zurück. Und etwas ganz Besonderes sind die Eisrosen von Amorino. Inzwischen gibt es in München zwei Filialen. Und ich finde, Amorino hat das beste Eis, das ich bisher gegessen habe. Meine absoluten Lieblingssorten sind Nougat, Mango und Passionsfrucht. Aber am besten, ihr testet euch mal selbst durch das Angebot, wenn ihr Gelegenheit dazu habt.

Ich allerdings werde in den nächsten Tagen diese tolle neue Eismanufaktur bei mir um die Ecke testen. Bin schon gespannt, ob sie mit Amorino mithalten kann. Wenn ja, habe ich in Zukunft wohl die Qual der Wahl :)


Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen