Mittwoch, 7. November 2012

Red Hair



Seit ungefähr einem Jahr habe ich jetzt kurze Haare. Ich finde meine Haare immer noch wirklich toll so kurz. Aber irgendwann muss doch mal wieder eine Veränderung her. Also habe ich angefangen zu überlegen, was ich denn verändern könnte. Die Farbe! Rot fand ich schon immer super. So ein schönes dunkles Rot… Das habe ich sofort meinem Friseur erzählt. Der meinte nur: „Klar, das ist überhaupt kein Problem. Ich weiß schon den perfekten Farbton für dich!“ Darüber habe ich mich total gefreut, aber ich hatte doch auch ein bisschen Muffensausen… Also hab ich das Haare färben ein Weilchen aufgeschoben. Aber jetzt war ich der Meinung, es wird endlich Zeit. Außerdem war ich mir sicher, dass meine Angst vollkommen unbegründet ist. Immerhin bin ich bei nicnoa super gut aufgehoben. Und wenn es mir nicht gefällt, lass ich mir einfach meinen Naturton drüber färben… Also es kann ja gar nicht schief gehen!
Gesagt, getan. Entscheidung getroffen, Termin gemacht und auf geht’s!
Und jetzt sind sie ROT!!!! :D
Ich muss sagen, ich finde meine Haarfarbe einfach nur super und bin total glücklich!

Emma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen